Früher waren wir jung und schön, heute sind wir nur noch schön. Wie das so bleibt, liest Du hier. Hier sollte noch mehr stehen? Schreib uns gerne, was Dir fehlt über unser Kontaktformular.

Bild: Eric IMG_3596-Modifier-1 by Eric is licensed under CC BY-NC 2.0

(pride1.de/kt) Wer beim Herbst nur an das Regenwetter denkt, vergisst dabei, dass er auch seine schönen Seiten hat. Dass es nicht immer muss nicht immer Filmabend sein muss, wollen wir in diesem Artikel zeigen. Egal, ob du ein Naturliebhaber, Gourmet, Kunstenthusiast oder einfach auf der Suche nach Gleichgesinnten bist, in diesem Artikel geben wir Dir ein paar Tipps für Unternehmungen im Herbst.

Bild: Frei

(pride1.de/kt) Diskriminierung am Arbeitsplatz ist auch heute noch ein ernstes Problem für viele LGBT+. Obwohl es Gesetze gibt, die uns vor Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung schützen sollen, gibt es immer noch viele Arbeitgeber und Kollegen, die sich nicht an diese Regeln halten. Die Verletzungen reichen von Witzen unter der Gürtellinie, über Mobbing bis hin zu klaren Benachteiligungen am Arbeitsplatz. Was kann man also tun, wenn man betroffen ist?

Bild: Frei

(pride1.de/kt) Die psychische Gesundheit ist ein entscheidender Faktor für das Wohlbefinden, das gilt für alle Menschen aber für die LGBT+ Community ganz besonders. Queere Menschen stehen vor besonderen Herausforderungen, wenn es um ihre psychische Gesundheit geht. Diskriminierung, Ablehnung oder Stigmatisierung sind da nur einige Stichwörter. So kannst Du Dich schützen oder Hilfe finden, wenn sich die Probleme häufen.

Weitere Beiträge …

Seite 1 von 2