Mitgliedsantrag

Du hörst gern Radio? Queere Themen interessieren Dich? Du wolltest schon immer einmal Teil eines Radioteams sein? Mit Humor und Charme kannst Du als Moderatorin oder Moderator Deine Hörerinnen und Hörer an die Lautsprecher fesseln?

Als Expertin oder Experte für SocialMedia kennst Du die Feinheiten der Nutzerinnen und Nutzer? Du verstehst unser Radio auch als Anbieter von queeren Inhalten und würdest diese auch gern produzieren? Du willst Dich als Mensch einfach nur in ein engagiertes Team aus lieben anderen Menschen einbringen? Du willst mit uns ein klein wenig die Gesellschaft verändern: weg von Hass, Intoleranz und Anfeindungen hin zu einer gleichberechtigten, gleichwertigen und akzeptierten Welt, in der wir alle als Menschen leben können, so wie wir sind? Dann mach mit und werde Mitglied bei uns! Wir freuen uns auf Dich!

Übrigens: Mitglied werden kannst Du bei uns auch, wenn Du uns einfach nur unterstützen willst. Mit uns gibt es keine Mitgliedschaft zweiter Klasse! Alle Mitgliedsbeiträge werden von uns bescheinigt und können steuerlich geltend gemacht werden. Wir sind ein am Amtsgericht Köln eingetragener Verein (VR 18525 mit Steuernummer 223/5916/0564).

Dieser Antrag kann unkompliziert auf dieser Seite ausgefüllt, unterschrieben und an uns abgeschickt werden. Der Übertragungsweg ist verschlüsselt, so bleiben Deine Daten geschützt.

Bitte gib Deinen Familiennamen ein.

Bitte gib Deinen Vornamen ein.

.. Invalid Input

Bitte gib Deine vollständige Anschrift an.

Bitte gib eine E-Mail-Adresse an.

Invalid Input

Bitte treffe eine Auswahl.

Bitte treffe eine Auswahl.

Bitte Bankverbindung eingeben.

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Bitte treffe eine Auswahl

Bitte gib an, wie Du uns als aktives Mitglied unterstützen möchtest.

Bitte gib eine Telefonnummer an.

Invalid Input

Ich/Wir ermächtige(n) PRIDE1 e.V., Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von PRIDE1 e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Dadurch können Folgekosten entstehen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bitte gib einen Ort an.

Bitte gib das heutige Datum an.

Bitte unterschreibe Deinen Antrag mit der Maus oder Touchscreen.

Spamcheck
Bitte prüfen. Nur Kleinbuchstaben verwenden.

Nächste Sendung

Montag, 17. Juni 2024
19:00 - 20:00 Uhr
Wochenstarter