Hier beschäftigen wir uns mit der zweitschönsten Sache der Welt - Style und Fashion. Zu Hause, im Garten, in den Klamotten, in den Haaren, einfach überall. Fehlt Dir ein Thema? Schreibe uns gerne über unser Kontaktformular.

Bild: Frei

(pride1.de/kt) Gärten können einen Rückzugsort vom Trubel des Alltags sein - wenn sie schön und gepflegt sind. Egal, ob großer Garten oder kleiner Balkon, es gibt viele Möglichkeiten, den persönlichen Stil auszudrücken und gleichzeitig den Außenbereich zu verschönern. Wir zeigen, wie es geht.

Bild: Frei

(pride1.de/kt) Die Männermode hat sich über die Jahre signifikant verändert, allerdings muss man genau hinsehen. Designer und Marken haben eine vielfältige Palette an Stilen und Ästhetiken im Angebot. Gerade schwule Männer setzen gerne eigene Akzente, um sich vom Durchschnitt abzuheben.

Bild: Frei

(pride1.de/kt) Innenarchitektur kann dabei helfen den eigenen Stil in das Raumdesign einfließen zu lassen. Aber wie kombiniert man die richtigen Möbel, Böden und Wandfarben damit aus den eigenen vier Wänden kein Gruselkabinett sondern ein angenehmer Rückzugsort wird? Wie aus einer Nullachtfünfzehn-Wohnung eine Wohlfühloase wird, erfährst Du hier.