Bild: Taste Spenden by Tim Reckmann is licensed under CC BY-NC 2.0 DEED

Liebst du, was du bei uns hörst? Findest du, dass queere Themen im Radio noch viel zu wenig Raum bekommen? Wenn du uns unterstützen möchtest, ohne gleich Mitglied zu werden, dann haben wir eine besondere Bitte an dich. Unsere Existenz hängt von Spenden ab. Egal, ob du regelmäßig einen kleinen Beitrag leisten möchtest oder eine einmalige Spende in Erwägung ziehst – jede Unterstützung ist uns wichtig und trägt dazu bei, unsere Mission zu erfüllen.

Deine Spende an uns ist nicht nur ein Zeichen der Solidarität, sondern auch steuerlich absetzbar. Du kannst ganz unkompliziert hier deine Spendenquittung anfordern. Wir sind als eingetragener Verein (VR 18525, Steuernummer 223/5916/0564) am Amtsgericht Köln verzeichnet.

Deine Spende ermöglicht es uns, unser Radioprojekt voranzutreiben – für eine Welt, in der queere Menschen in ihrer Vielfalt akzeptiert und respektiert werden. Jeder Betrag, egal wie klein, macht einen Unterschied. Sei ein Teil dieser Veränderung und unterstütze uns dabei, eine gleichberechtigte Welt zu schaffen, in der jeder so leben kann, wie er ist!

Spenden mit PayPal:


Spenden per Überweisung:

Begünstigter: PRIDE1 e.V.
Verwendungszweck: Gemeinnützige Spende
IBAN: DE73 8306 5408 0004 8705 57
BIC: GENODEF1SLR

Überweisungsträger herunterladen

Nächste Sendung

Dienstag, 23. Apr. 2024
19:00 - 21:00 Uhr
Schlagercasino (Wdh.)