Hier geht es im weitesten Sinne um Partnerschaften, Freunde und Sex. Du möchtest dringend über ein Thema sprechen oder Du suchst Rat? Schreibe uns gerne über unser Kontaktformular.

Bild: Young Man by Jason Pier in DC is licensed under CC BY-NC 2.0

(pride1.de/kt) Ich hoffe, dieser Artikel erreicht diejenigen von euch, die darüber nachdenken, sich der Welt da draußen zu offenbaren. Auch wenn die Sexualität nur einen Teil der Persönlichkeit ausmacht, bestimmt sie nicht nur wen wir lieben, sondern auch wie wir leben. Wenn Du diesen Schritt wagen möchtest, solltest Du wissen: Du bist nicht allein. Sehr viele haben diesen Weg gemacht und ich möchte hier meine Erfahrungen mit dir teilen.

Bild: Twitter/X

(pride1.de/kt) In der Welt der Liebe und Beziehungen gibt es viele Formen, Farben und Konstellationen. Immer öfter zu sehen sind Beziehungen zwischen jüngeren und älteren schwulen Männern, wie die zwischen Stephen Fry und Elliott Spencer (im Bild). Solche Partnerschaften können eine Bereicherung für beide Seiten sein, aber sie werfen auch Fragen auf und sind nicht ohne Herausforderungen. In diesem Artikel beschäftigen wir uns näher mit dieser faszinierenden Facette der Liebe.

(pride1.de/kt) Ein erfülltes Liebesleben ist ein wichtiger Teil des menschlichen Wohlbefindens, das sich nicht auf die erste Lebenshälfte beschränken sollte. Auch im Alter haben wir das Recht auf Liebe, Intimität und sexuelle Erfüllung. In diesem Artikel wollen wir offen über schwulen Sex im Alter sprechen, vielleicht um damit auch ein Tabu zu brechen und zum Nachdenken anzuregen.

Seite 1 von 2