Bild: Nora Lietz

Es ist so weit: Auch in diesem Monat wollen wir Euch die Freitag- und Samstagabende wieder versüßen und Euch verwöhnen, staunen und auch ein wenig erröten lassen. Mit vielen fruchtigen Bonbons und bunten Lollis aus den Bereichen Pop, Rock, Indie, Alternative, Beat, Psychedelic, Chanson, Easy Listening... kreieren wir Euren Lieblingssoundtrack. Am Freitag, 6. August, um 19:00 Uhr, krachen wir mit viel Tempo in die zweite Runde.

Große Klassiker und heiße Smasher gibt es diesmal u.a. von Dinosaur Jr., dEUS, Portishead oder auch James auf die Mütze und in den Schoß gelegt. Wir bescheren Euch erneut einen hartnäckigen Ohrwurm für die Ewigkeit und wagen uns auch, einen echt schrägen Titel von Yoko Ono einfach mal ordentlich abzufeiern. Fabrikneues gibt es vom Guided by Voices Seitenprojekt Cub Scout Bowling Pins. Und wie wunderbar frisch ein altes Indianerlied klingeln und klingen kann, legen wir Euch noch obendrauf.

Wir spielen die Musik, die sich immer und immerzu in Euren Köpfen und in Euren Körpern dreht und holen Sie für Euch hervor. Stellt das Bier kalt, macht Euch frisch und öffnet Eure Herzen für ein feuchtes und quirliges neues Musikprogramm bei PRIDE1.

Eine brandneue Ausgabe Eures Lieblingssoundtrack gibt es immer am ersten Freitag eines jeden Monats von 19:00 bis 21:00 Uhr. Und falls ihr uns verpasst, könnt Ihr den gesamten Monat lang jeden Freitag (19:00 Uhr bis 21:00 Uhr) und jeden Samstag (22:00 bis 0:00 Uhr) bei den Wiederholungen noch einmal nachforschen, schnuppern, gucken und probieren...

Hier kommt Deine Geschichte! – Hier kommt Deine Musik! – Hier ist Dein Lieblingssoundtrack auf PRIDE1!

Lieblingssoundtrack
Freitags 19:00 bis 21:00 Uhr,
Samstags 22:00 bis 00:00 Uhr
(jeden ersten Freitag/Monat eine neue Ausgabe)