Bild: Ken & Ken Christmas greetings by Jon Olav Eikenes is licensed under CC BY 2.0 DEED

Auch in diesem Jahr feiern wir mit Euch zusammen Weihnachten und stimmen Euch an Heiligabend mit vielen weihnachtlichen Schlagern und Liedern auf die Weihnachtsfeiertage ein. Im Mittelpunkt der Sendung stehen dabei wieder Eure Grüße und Wünsche zu Weihnachten.

Freut Euch auf deutsche Weihnachtsklassiker, moderne Weihnachtsschlager und internationale Tophits. Mal zum Schmunzeln, mal sehr nachdenklich, auf jeden Fall aber weihnachtlich. Und weil wir alle gar nicht genug von Weihnachten bekommen können, wird die Sendung ganz regulär am Abend des 2. Weihnachtsfeiertages und auch am Donnerstagmorgen zwischen den Jahren wiederholt.

Das gesamte PRIDE1-Team wünscht Euch und Euren Lieben frohe und schöne Weihnachten!

Schlagercasino
Sonntags 16:00 bis 18:00 Uhr,
Dienstags 19:00 bis 21:00 Uhr und
Donnerstags 10:00 bis 12:00 Uhr