Jeden Mittwoch läuft in der Zeit zwischen 20:00 und 23:00 Uhr die Sendung "OldSchoolRadio mit Musik direkt vom Plattenteller". Wie der Titel schon sagt, gibt es hier in der Regel ausschließich Schallplatten zu hören.

Außerdem gibt es in jeder Sendung ein Reklame-Rätsel, bei dem es darum geht, aufgrund der Musik aus einem alten Werbespot das beworbene Produkt zu erraten. Derjenige, der uns per E-Mail die richtige Lösung dazu sendet, hat automatisch die Erfüllung eines Musikwunsches gewonnen. Prinzipiell kann dabei jeder Musiktitel gewünscht werden, es kann jedoch vorkommen, dass wir ihn, wenn er nicht im Archiv vorhanden ist oder während der Sendung besorgt werden kann, nicht erfüllen können.

Wer ganz sicher sein möchte, dass wir den Titel auch spielen können, kann sich eine Aufnahme aus unserer [link]http://www.happydaysradio.de/A.html Singleliste[/link] auswählen. Zusätzlich zu der in der Sendung genannten E-Mail-Adresse kann man sich auch über unser [link]https://pride1.de/index.php/kontakt Kontaktformular[/link] an dem Reklame-Rätsel teilnehmen.


OldSchoolRadio
Live mit Felix
Mittwochs 20:00 bis 23:00 Uhr

Nächste Sendung

Dienstag, 23. Apr. 2024
19:00 - 21:00 Uhr
Schlagercasino (Wdh.)