Dirk Störck & Wil Raubach

Position: Moderatoren
Ort: Köln

Der rheinische Frohsinn in gebündelter Form!

Herr Störck, bekannt als DJ mit Kai Mauracher im Schallplattenunterhaltungsduo, und Moderator auf so ziemlich allen Kölner Kultur- und Eventbühnen zu Hause, fand nach 20 Jahren Moderation im legendären Kölner Kulturschock, dass es Zeit für etwas Neues wäre.

Er fand eine neue Wirkungsstätte für die Überfunktion seiner Schwachsinnsdrüsen beim Sender PRIDE1. Zusammen mit Wil Raubach moderiert er Mittwochs Abends die Live-Show „Das Bergfest“, eine Mischung aus investigativem Journalismus, Musikwunschshow, Talkshow mit Gästen und Nonsens, eben ein typischer „Herr Störck“ wie wir ihn kennen...

Wil Raubach, ein Multitalent in Sachen „kannst du mal grade hier.....?“ ist immer da wo Not am Mann ist und rettet die Situation. Auf unzähligen Events und Veranstaltungen fand und findet man ihn an wichtigen Positionen im Hintergrund und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.

Und so kam er zum Technikpult in der Sendung „Das Bergfest“ auf PRIDE1: Herr Störck rief an, und fragte: „Kannst du heute mal eben den Ton in unserer Sendung fahren?“ Wil ließ sich nicht lange bitten und so wurde er zum redegewandten und schlagfertigen „Pegel-Regel-Wil“, der einzige beim Sender, der es schafft, Herrn Störck ab und zu zum schweigen zu bringen!

Zusammen sind die beiden unschlagbar bis unerträglich und damit genau die richtigen für eine Liveshow mit Gästen und spontanen Ideen!