DJane Abrissbarbie

Position: DJane
Ort: Koblenz

Hey, meine Name ist Jess. Die meisten kennen mich jedoch unter dem Namen DJane Abrissbarbie. Ich lebe mit meiner Partnerin in der Umgebung Koblenz. Das liegt zwischen Köln und Frankfurt. Ich habe mich schon immer für Musik und Tanz interessiert, daher entschloss ich mich Anfang 2018 als DJane nebenberuflich selbstständig zu machen.

Hauptberuflich bin ich im Bereich Software Support und als IT Consultant unterwegs.Verschiedene Lieder immer wieder neu zu kombinieren und keine Grenzen in der Kreativität zu haben, reizt mich immer wieder. Hauptsächlich lege ich im Mainstream Bereich auf. Pop, Urban, Hip Hop, Deutsch Rap bis hin zu elektronischer Musik. Von den 90er bis zu den aktuellen Hits ist alles dabei. Genauso bunt gemischt sind die Veranstaltungen auf denen ich unterwegs bin. Kleine lokale Clubs bis hin zu queeren Partyreihen deutschlandweit.

Auflegen ist mehr als nur ein Job, es ist eine Leidenschaft. Diese magische Moment, wenn die Partygäste alle gemeisam einfach friedlich feiern, zu deinen Liedern tanzen und singen. Durch Zufall habe ich Pride1 entdeckt und angefragt, ob evtl. eine DJane gebraucht wird. Zuvor hatte bereits die ein oder andere Radioshow gemacht. Gerne unterstütze ich solche Organsisationen oder noch besser - ich kann selbst Teil davon sein.