Mitglied werden

Du hörst gern Radio? Queere Themen interessieren Dich? Du wolltest schon immer einmal Teil eines Radioteams sein? Mit Humor und Charme kannst Du als Moderatorin oder Moderator Deine Hörerinnen und Hörer an die Lautsprecher fesseln?

Als Expertin oder Experte für SocialMedia kennst Du die Feinheiten der Nutzerinnen und Nutzer? Du verstehst unser Radio auch als Anbieter von queeren Inhalten und würdest diese auch gern produzieren? Du willst Dich als Mensch einfach nur in ein engagiertes Team aus lieben anderen Menschen einbringen? Du willst mit uns ein klein wenig die Gesellschaft verändern: weg von Hass, Intoleranz und Anfeindungen hin zu einer gleichberechtigten, gleichwertigen und akzeptierten Welt, in der wir alle als Menschen leben können, so wie wir sind? Dann mach mit und werde Mitglied bei uns! Wir freuen uns auf Dich!

Übrigens: Mitglied werden kannst Du bei uns auch, wenn Du uns einfach nur unterstützen willst. Mit uns gibt es keine Mitgliedschaft zweiter Klasse! Alle Mitgliedsbeiträge werden von uns bescheinigt und können steuerlich geltend gemacht werden. Wir sind ein am Amtsgericht Köln eingetragener Verein (VR 18525 mit Steuernummer 223/5916/0564).

Du benötigst weitere Informationen?

Nimm Kontakt zu uns auf!