11. Lieblingssoundtrack schmachtet auf dem Berg voller Liebe

Bild: Nora Lietz
Bild: Nora Lietz

Ungeduldig und voller Vorfreude auf den bevorstehenden Sommer fährt das PRIDE1-Lieblingssoundtrack-Team in den sprießenden Wonnemonat ein. Bei angenehm warmen Temperaturen sitzen die Helden der vereinten Nacht auf dem Berg voller Liebe und haben 26 ausgewählte Pop-Leckerli aus den verschiedenen Gattungen, Jahrzehnten und Regionen für Euch bereitgelegt. Los gehts mit der Premiere am Freitag, 6. Mai, um 19:00 Uhr.

Die 11. Lieblingssoundtrack-Ausgabe kann man sehen, fühlen, schmecken und auch anfassen – behauptet Moderator Markus, der noch immer viel mit schmachtenden Liebeserklärungen an sein auserkorenes Gegenüber beschäftigt ist und sich in einigen wilden Achterbahnfahrten verstrickt. Schließlich kommt er anhand einer Songtextzeile jedoch zu einem befreiten Zustand: Es ist egal, ob du schwarz oder schwul bist – Es ist völlig wurscht, was du tust oder sagst – Wichtig ist, dass du einen guten Tag hast!

Freut Euch in einer erneuten Heartshattering-Edition Eures Pop- und Kulturprogramms bei PRIDE1 auf intensive und feuchtfröhliche Momente u.a. mit The Black Keys, Kaiser Chiefs, Betty Davis, Television Personalities, Fontaines D.C., The Dandy Warhols, Paolo Nutini, Mando Diao, Garbage, Kakkmaddafakka oder den Buzzcocks.

Der »Can they take it to the Bridge Song«, das »Ohrwurm- und Schenkel-Hupferl«, der »Popsong of the Year« oder auch der »LMNS« und der »HHEL« sind natürlich auch wieder mit dabei.

It's groovy & catchy! Wir spielen die Musik, die sich immer und immerzu in Euren Köpfen und in Euren Körpern dreht und holen Sie für Euch hervor. Kommt gut mit uns rein und erlebt einen flockig-frischen und durchdringenden neuen PRIDE1-Lieblingssoundtrack.

Eine brandneue Edition Eures Lieblingssoundtracks gibt es immer am ersten Freitag eines jeden Monats von 19:00 bis 21:00 Uhr. Und falls Ihr uns verpasst, könnt Ihr den gesamten Monat lang jeden Freitag (19:00 Uhr bis 21:00 Uhr) und jeden Samstag (22:00 bis Mitternacht) bei den Wiederholungen noch einmal nachforschen, schnuppern, gucken und probieren...

Hier kommt Deine Geschichte! – Hier kommt Deine Musik! – Hier ist Dein Lieblingssoundtrack auf PRIDE1!

Lieblingssoundtrack
Freitags 19:00 bis 21:00 Uhr,
Samstags 22:00 bis 0:00 Uhr
(jeden ersten Freitag/Monat eine neue Ausgabe)