Neu: PRIDE1 App für iOS sucht Tester

Bild: PRIDE1
Bild: PRIDE1

Nach dem erfolgreichen Start der Android-App stellt PRIDE1 Radio nun auch eine iOS-App zur Verfügung - allerdings erst einmal nur für einen ausgewählten Personenkreis. Und Du kannst dazugehören! Denn obwohl die App ist noch nicht im App-Store erhältlich ist, kannst Du über eine exklusive Einladung schon jetzt zu den ersten Nutzern gehören.

Wer ein Apple iPhone oder iPad sein Eigen nennt und zu den ersten Nutzern gehören möchte, kann an unserem kleinen App-Test teilnehmen. Klicke einfach mit Deinem iPhone oder iPad auf diesen Link hier. Über diese Einladung kannst Du die neue App auf Deinem Endgerät installieren. Im Gegenzug berichtest Du uns, welche Erfahrungen Du mit der App gemacht hast und welche Dinge Dir evtl. aufgefallen sind.

Hier ein Auszug aus den Features unserer neuen App:

- PRIDE1 und andere Radiosender hören, Titel werden mit Artwork des Künstlers angezeigt;
- Podcasts von ausgewählten Interviews aus unserem Programm nachhören;
- Eigene Radiosender hinzufügen und hören (nach kostenloser Registrierung);
- Radio-Favoriten anlegen (nach kostenloser Registrierung);
- Inhalte per Social-Media-Link teilen

Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Amazon-Gutschein über 20 Euro. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.