Heiteres Geraschel und bunte Sommersongs im dritten Lieblingssoundtrack

Bild: Nora Lietz
Bild: Nora Lietz

Wir feiern die letzten Tage des Sommers und fahren noch einmal gemeinsam mit Euch hoch. Hoch hinein in die neue Lieblingssoundtrack-Show, in der wir bereits den dritten Monat mit Euch schwanger gehen.

Wir lassen die Periodenprodukte daher im Schrank liegen und verwöhnen Euch wieder mit auserwählten fruchtigen Bonbons und bunten Lollis aus den Bereichen Pop, Rock, Indie, Alternative, Beat, Psychedelic, Chanson, Easy Listening... Los gehts mit der heiteren Premiere-Ausgabe am Freitag, 3. August, um 19:00 Uhr.

Wir klären auf, was Uschi Glas mit der amerikanischen Indie-Rock-Band Yo La Tengo zu tun hat und spielen Klassiker u.a. von den Pixies, Vic Chesnutt, Friendly Fires, New Order und den Carpenters. Wir haben zudem Bock auf ein wenig Rock’n’Roll und präsentieren Euch in einem kleinen arabischen Block, wie scharf eine marokkanische Aufnahme aus dem Jahr 1973 klingen kann.

Fabrikneues gibt es von den verzauberten Ruen Brothers, die mit ihrer letzten Sommer-Single noch einmal ordentlich zum Rascheln und Schlecken auffordern. Das »Ohrwurm- und Schenkel- Hupferl«, der »Popsong of the Year« oder auch der »LMNS« und der »HHEL« sind obligatorisch natürlich auch wieder mit dabei.

Wir spielen die Musik, die sich immer und immerzu in Euren Köpfen und in Euren Körpern dreht und holen Sie für Euch hervor. Stellt das Bier kalt, macht Euch frisch und freut Euch auf eine äußerst feuchtfröhliche September-Ausgabe Eures Lieblingssoundtracks.

Eine brandneue Ausgabe Eures Lieblingssoundtrack gibt es immer am ersten Freitag eines jeden Monats von 19:00 bis 21:00 Uhr. Und falls ihr uns verpasst, könnt Ihr den gesamten Monat lang jeden Freitag (19:00 Uhr bis 21:00 Uhr) und jeden Samstag (22:00 bis 0:00 Uhr) bei den Wiederholungen noch einmal nachforschen, schnuppern, gucken und probieren... Hier kommt Deine Geschichte! – Hier kommt Deine Musik! – Hier ist Dein Lieblingssoundtrack auf PRIDE1!

Lieblingssoundtrack
Freitags 19:00 bis 21:00 Uhr,
Samstags 22:00 bis 0:00 Uhr
(jeden ersten Freitag/Monat eine neue Ausgabe)