Eurovision-Songcontest-Special bei Diddy & Daniel

Foto: PRIDE1
Foto: PRIDE1

Leider muss aufgrund der Corona-Situation der diesjährige Eurovision Songcontest in Rotterdam ausfallen. Damit wir alle nicht auf komplett auf den ESC verzichten müssen, präsentieren Euch Diddy & Daniel ein Zwei-Stunden-Eurovision-Special am Samstagnachmittag.

Einen abwechslungsreichen Song-Mix aus den vergangenen Jahren und Jahrzehnten und viele interessante Informationen rund um den größten Musikwettbewerb weltweit haben wir Euch zu einer unterhaltsamen und kurzweiligen Sendung zusammengestellt.

Freut Euch auf viele Gewinner-Songs und zahlreiche Teilnehmer*innen in verschiedensten Themen-Kategorien des Eurovision Songcontest. Auf einer spannenden musikalischen ESC-Reise haben Euch Diddy & Daniel ein kunterbuntes Songpaket von heute, von neulich und von damals mitgebracht.

Schaltet also unbedingt ein und lasst Euch dieses Eurovision-Special nicht entgehen, Diddy & Daniel freuen sich schon auf Euch.

Willkommen bei Diddy & Daniel
Samstags 16:00 bis 18:00 Uhr

neue Sendung: Samstag 09.05.2020 von 16:00 bis 18:00 Uhr
Wiederholung: Samstag 16.05.2020 von 16:00 bis 18:00 Uhr