Diddy & Daniel heute mit aktuellen Songvorstellungen und TV-Serien-Soundtracks aus den 80ern und 90ern

Foto: PRIDE1

Jede Menge Unterhaltung und ein buntes Musikprogramm bringen Euch unsere beiden Moderatoren am heutigen Samstag nach Hause ins heimische Wohnzimmer.

Dabei unternehmen wir eine musikalische Reise in die „gute alte Zeit“, als im Fernsehen Seriengeschichte geschrieben wurde. Noch heute erfreuen sich die nostalgischen TV-Serien äußerster Beliebtheit. Nehmt Platz auf dem Sofa und macht es Euch mit Heißgetränken und Kuchen gemütlich. Diddy & Daniel reichen Euch dazu einige Songneuvorstellungen, überreichen ihre Glückwünsche an die Geburtstagskinder der Woche, versorgen Euch mit aktuellen Infos rund um die LGBTIQ-Community, außerdem gibt’s wieder einige neue und alte Lieder vom Eurovision Song Contest.

Schaltet also auf jeden Fall ein und seid dabei. Diddy & Daniel freuen sich schon auf Euch.

Willkommen bei Diddy & Daniel
Samstags 16:00 bis 18:00 Uhr

neue Sendung: Samstag, 28.03.2020 von 16:00 bis 18:00 Uhr
Wiederholung: Samstag, 04.04.2020 von 16:00 bis 18:00 Uhr