CSD-Motto 2021: Münchens Community stimmt über Slogan ab

Bild: PRIDE1
Bild: PRIDE1

Der Münchener CSD findet in diesem Jahr vom 3. bis 11. Juli statt. Was noch fehlt, ist das diesjährige Motto. Aus insgesamt fünf Vorschlägen kann nun die queere Münchener Community auswählen und online abstimmen. Jede Stimme zählt.

Auf einer virtuellen Podiumsdiskussion im Dezember luden die Veranstalter*innen des Münchener CSD die Community ein, Mottovorschläge einzureichen.

Aus diesen wurden fünf ausgewählt, über die nun bis zum 31. Januar auf der Seite csd.muenchen.de abgestimmt werden kann.




Folgende Slogans stehen zur Wahl:

Proud. Human. Queer.

Join our Trans* Mission!

Unite Diversity!

It*s time for progress

Together for a new queERA

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation können natürlich noch keine Aussagen darüber gemacht werden, ob der Pride in gewohnter Art und Weise stattfinden kann, oder ob es eine virtuelle Version und Live-Stream-Angebote gibt.