Prince Charming wieder solo: Nicolas und Lars gehen ab sofort wieder getrennte Wege

Bild: PRIDE1
Bild: PRIDE1

Nach nur einem Jahr ist das Liebesglück leider wieder vorbei: Nicolas Puschmann (Prince Charming aus der ersten Staffel der gleichnamigen TV-Dating-Serie) und Lars Tönsfeuerborn, die in der Serie zusammengefunden hatten und seitdem ein Paar waren, haben in den sozialen Medien ihre Trennung bekanntgegeben.

Nachdem sich die beiden bei der TV-Produktion 'Prince Charming' kennen- und liebengelernt hatten, posteten sie regelmäßig Fotos und Infos von ihrem gemeinsamen Liebesglück. Nun allerdings gaben die beiden ihr plötzliches Beziehungs-Aus bekannt: In den sozialen Medien bestätigte Lars, dass er sich von Nicolas getrennt habe. Sie bitten ihre Fans um Verständnis, dass sie jetzt erstmal ihr Leben neu sortieren und mit der Situation umgehen müssen.

Die schwule Dating-Show 'Prince Charming', deren erste Staffel mit dem Grimme-Preis prämiert wurde, wird aktuell in der zweiten Auflage gesendet. Der Streaming-Sender TV Now zeigt wöchentlich die brandneuen Folgen, im Free-TV sind mit etwas Zeitversatz die Wiederholungen bei VOX zu sehen.