Queer Couch

Bild: (cc) Miguel Tejada-Flores, flickr.com
Jeden Freitag um 19 Uhr mit Jan und Kai

Der Freitagabend wird gemütlich! Nehmt auf der Queer Couch platz und erfahrt Neues von Jan und Kai aus dem schwullesbischen Zeitgeschehen. Die beiden sprechen u.a. über sozialkritische Themen, berichten über neue Filme und Serien für Euch - und damit der Trash nicht zu kurz kommt: Die Stars und Sternchen dürfen in der Sendung natürlich nicht fehlen!

Außerdem gewährt uns der Berry einen augenzwinkerden Einblick in seine Rosa Welt, jede Woche neu. Wir schauen uns Reiseziele etwas anders an, als der Reiseführer aus der Buchhandlung und geben Verstaltungstipps wenn etwas los ist.

Klar, und schöne Musik haben wir auch. Ihr habt Fragen und Anregungen für die Sendung? Dann meldet euch bei uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Kommt auf die Queer Couch mit Jan und Kai und verbringt einen gemütliche Stunde am Freitagabend mit uns um 19:00 Uhr in der Widerholung Samstag um 11:00 Uhr und Mittwochs um 10:00 Uhr!