Bild: Frei

Am letzten Wochenende fand in Frankfurt am Main die 75. Buchmesse statt. Erwin war dabei und hat Euch neben einigen Eindrücken auch Schlager mitgebracht, in denen es um Literatur und Bücher geht. Außerdem befassen wir uns im Schlagerroulette musikalisch mit der mehr oder weniger lieben Verwandtschaft und erfüllen auch wieder sehr gerne Eure Musikwünsche, die diese Woche besonders emotional sind.

Natürlich darf auch der Rückblick auf die Geschichte des Eurovision Song Contest nicht fehlen. Wir erinnern dieses Mal an Luxemburg, das ja nach 30 Jahren Abwesenheit seine Rückkehr zum ESC angekündigt hat. Und bei den neuen Singles stellen wir Euch wie meistens eine bunte Palette vor, die diese Woche von Cat Ballou über Andreas Martin bis zu Michelle reicht.

Schlagercasino
Sonntags 16:00 bis 18:00 Uhr,
Dienstags 19:00 bis 21:00 Uhr und
Donnerstags 10:00 bis 12:00 Uhr